Lothar Stern GmbH wurde am 4. Juli 2013 von der Robert Bosch GmbH mit dem Bosch Global Supplier Award ausgezeichnet.

Insgesamt hat Bosch 38 Lieferanten aus neun Ländern in fünf Kategorien prämiert. Mit dem Preis würdigt Bosch besonders gute Leistungen bei der Herstellung und Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen.
Der Bosch Global Supplier Award ist Auszeichnung und Ansporn zugleich. Wir honorieren damit die Verdienste unserer besten Lieferanten.

Alle anderen Lieferanten wollen wir animieren, ebenfalls Spitzenleistungen zu erbringen", sagte Dr. Volkmar Denner, Vorsitzender der Bosch-Geschäftsführung, anlässlich der Preisverleihung in Stuttgart. Diese Auszeichnung wurde nur möglich, weil sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den letzten Jahren mit großem Engagement für unseren Kunden Bosch Rexroth AG eingesetzt haben.

Bosch Global Supplier Award